Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Testveranstaltung

22. September, 2022 08:00 - 17:00

Die chaotische Frau Bartolotti erhält ein seltsames Paket. Es enthält eine Büchse mit einem Kind darin. Der siebenjährige Konrad ist ein perfekter Junge aus der Fabrik, pflegeleicht und blitzgescheit. Frau Bartolotti hat kein Kind bestellt. Aber da der Junge nun einmal da ist, behält sie ihn. Die Kinder in der Schule können Konrad nicht ausstehen – ausser Kitti. Doch plötzlich wollen die Männer von der Fabrik ihre Lieferung zurück, weil sie an die falsche Adresse geschickt wurde. Jetzt gibt es nur noch eins: Aus dem Musterknaben muss ein Rotzlöffel werden!

Spiel: Sibylle Grüter und Jacqueline Surer
Puppen und Ausstattung: Sibylle Grüter
Regie: Tristan Vogt

Nach dem Buch von Christine Nöstlinger

Ab 5 Jahren

Vorverkauf ab Montag 19. Oktober 2020

Apotheke Zollikon
Amavita Apotheke Zollikerberg

Tageskasse

www.gustavsschwestern.ch

Details

Datum:
22. September, 2022
Zeit:
08:00 - 17:00