COCOLEBENDIGER ALS DAS LEBEN

Kinomittwoch

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein grosser Fan von Musik – aber leider hasst seine Familie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Doch Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten und das nette Schwindler-Skelett Hector trifft. Mit deren Hilfe gelingt es ihm, ein grosses Missverständnis aufzulösen.

Mittwoch, 13. März 2019
Reformiertes Kirchgemeindehaus Zollikerberg
14.15 Uhr
Ab 6 Jahren

Freier Eintritt
Der Zolliker Kinomittwoch wird durchgeführt in Zusammenarbeit mit der Reformierten Kirchgemeinde Zollikon.



Regie: Lee Unkrich

Sprache: Deutsch

Erscheinungsjahr: 2017

Dauer: 1h 49min

Webumsetzung: summselbrumm media. CMS: Redaxo