ROBIN HOOD

Eine interaktive Räuberjagd im Winterwald

Robin Hood ist ein listiger Räuber und Gesetzesbrecher, aber auch ein wahrer Menschenfreund. Der König nimmt den Menschen alles, was sie zum Leben brauchen, wodurch die Armen ärmer und die Reichen reicher werden. Robin und seine Freunde nehmen diese Ungerechtigkeit nicht länger hin. Ihr Wahlspruch: «Wir nehmen den Reichen und geben den Armen!» Gegen den Widerstand des Sheriffs vom Zolliker Wald und mit Hilfe vieler mutiger Kinder kämpfen er und seine Bande selbstlos für Gerechtigkeit. Robin Hood steckt in jedem von uns!

Mittwoch, 28. November 2018 / 5. Dezember 2018
Wald, Zollikerberg
Treffpunkt: Parkplatz vis-à-vis, Haltestelle Waldburg Station
14 Uhr bis 16 Uhr
Durchführung bei jeder Witterung: warme, wetterfeste Kleidung und gutes Schuhwerk!
Ab 7 Jahren

Eintritt Erwachsene Fr. 15.–
Eintritt Kinder Fr. 10.–
Vorverkauf ab Montag, 12. November 2018
Apotheke Zollikon und Amavita Apotheke Zollikerberg
Tageskasse
Mit Unterstützung von Schule und Kultur Zürich
www.schuleundkultur.ch



Regie: Livio Andreina
Spiel: Patrick Slanzi, Anja Rüegg, Livio Andreina
Figurenspiel: Marius Kob
Ausstattung: Anna Maria Glaudemans
Kampfchoreo: Lukas Schmocker
Produktionsleitung: Andrea Kohler, Tanja Stauffer
Musik: Philipp Leon Fankhauser

Webumsetzung: summselbrumm media. CMS: Redaxo