Ausstellung: René Scheidegger – Ein Leben für die Kunst

Der Zolliker René Scheidegger (1921–2017) hat ein vielfältiges und interessantes Lebenswerk hinterlassen. Mit wachem Geist hat er das Zeitgeschehen beobachtet und mit feinem Gespür in seinen Werken und Texten darüber reflektiert.
Erstmals ermöglicht eine Ausstellung einen vertieften Einblick in sein umfangreiches Schaffen als Grafiker und Maler sowie in sein Engagement als Kulturvermittler in Zollikon.

Einführung: Sue Naef Gadient

15. März bis 14. April 2019

Vernissage: Do, 14. März 2019
Finissage: Sonntag, 14. April 2019

Öffnungszeiten:
Do / Fr 17.00 bis 20.00 Uhr
Mi / Sa / So 14.00 bis 17.00 Uhr

Villa Meier Severini, Zollikerstrasse 86/am Dufourplatz

In Zusammenarbeit mit dem Ortsmuseum Zollikon

Webumsetzung: summselbrumm media. CMS: Redaxo