Kumpane

SPRING DOCH

Ein mutiges Tanzstück

Wenn sie nur nicht schon wieder als letzte gewählt worden wäre, heute
Morgen in der Turnstunde. Dann hätte sie sich auch nicht zu dieser Behauptung hinreissen lassen. Aber eben, gesagt ist gesagt: «Ich gump hüt vom grosse Schprungbrätt!» Also was tun?
Mit Tanz, Tönen und Textfetzen begibt sich Kumpane auf die Reise vom Gefühl, ganz allein zu sein, bis hin zum Moment, etwas allein geschafft zu haben.

Mit Tina Beyeler. Mitarbeit: Sandro Corbat, Fiona Zolg, Andri Beyeler, Sebastian Krähenbühl, Angelica Paz Soldan, Tanja Weidmann, Jürg Schneckenburger, Diana Amman

www.kumpane.ch

Mittwoch, 22. November 2017
14.15 Uhr
Aula Buechholz Zollikon

Für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene



Eintritt Fr. 10.–

Vorverkauf ab Montag
6. November 2017

Apotheke Zollikon
Amavita Apotheke Zollikerberg

Tageskasse




Mit Unterstützung von Stadt und Kanton Schaffhausen,
Stadt Zürich Kultur, Fachstelle Kultur Kanton Zürich

Gefördert durch
Veranstalterfonds / Reso – Tanznetzwerk Schweiz – Pro Helvetia

Webumsetzung: summselbrumm media. CMS: Redaxo