Kinomittwoch

RÄUBER HOTZENPLOTZ

Als der Langfinger Hotzenplotz der Oma ihre geliebte musikalische Kaffeemühle stiehlt, ist Wachtmeister Dimpfelmoser sofort zur Stelle. Doch während dieser erst noch die Wahrsagerin Frau Schlotterbeck
konsultieren muss, versuchen Kasperl und Seppel den Räuber bereits
auf eigene Faust zu fangen. Hotzenplotz aber stellt den beiden eine Falle und verkauft den Kasperl an den bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann.
Doch zum Glück gibt es da noch die Fee Amaryllis …

Mittwoch, 29. März 2017
16.30 Uhr
ref. Kirchgemeindehaus Zollikerberg
ab 5 Jahren



Freier Eintritt

Der Zolliker Kinomittwoch wird durchgeführt in Zusammenarbeit mit der reformierten Kirchgemeinde Zollikon





Regie: Gernot Roll
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2006, 94 Min.




www.hotzenplotz.film.de

Webumsetzung: summselbrumm media. CMS: Redaxo