Florian Feisel

DER ♥KASPER

Für alle Menschen, die noch nie von einem Krokodil gefressen wurden

Nichts und niemand kann ihn erschrecken. Er ist klein und furchtlos und will unbedingt Abenteuer erleben. Sein bester Freund Sepp ist gross und ängstlich und würde am liebsten zu Hause vor dem Fernseher sitzen bleiben. Doch Gretel, die Nachrichtensprecherin, stachelt den Kasper an und schickt die beiden los, das Fürchten zu lernen.
Und nicht nur Sepp gruselt sich, denn am Schluss gibt es eine fürchterliche Katastrophe, die fast alles verschluckt.
Schauspiel, Puppentheater und Videoperformance auf neue Art zusammengebracht.

Mittwoch, 10. Februar 2016
Aula Buechholz Zollikon
Zwei Vorstellungen: 14.00 und 16.00 Uhr

Für Unerschrockene ab 6 Jahren




Eintritt Fr. 10.-

Vorverkauf ab Montag, 25. Januar 2016

Apotheke Zollikon und
Papeterie Spescha Zollikerberg

Tageskasse








Spiel: Florian Feisel
Regie: Christoph Bochdansky
www.florianfeisel.de

Webumsetzung: summselbrumm media. CMS: Redaxo